Betreuung

Eva Azócar

Diplom Sozialpädagogin mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung

Ich mag meinen Job, morgens beim Aufstehen denke ich an Farben, manchmal schaue ich beim Regenwetter in den Himmel nach einem Regenbogen. Ich lache gerne und ich mag kräftige Farben, so bin ich.

Thomas Blume

Dipl. Sozialpädagoge, Systemischer Familien-Sozialtherapeut, Video-Home-Trainer

 

Susanne Bödeker

Diplom Sozialpädagogin mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung

 

Thurid Feig-Dietz

Diplom Sozialpädagogin mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung

Ich freue mich, Familien dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und neue Schritte zu wagen.

René Martin

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge B.A.

Für mich zählt: Children first.

 

Andreas Fuchs

Diplom Sozialpädagoge mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung 

Ich möchte eine Starthilfe sein

 

Saiina Salek-Gilany

Diplom Sozialpädagogin mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung

Ich möchte die Schwere der Gedanken in Leichtigkeit verwandeln und die Fenster öffnen und weit schauen

 

Ahmet Ibin

Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.

Ein Mensch ist ein Mensch und das ist nicht verhandelbar.

 

Jaqueline Kotmann

Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.

 

Arthur Kiehne

Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge B.A

 

Jens Krantz

Diplompädagoge mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung

Es geht mir nicht um das Problem, sondern um eine Lösung für das Kind.

 

Uda Kupzog

Diplom Sozialpädagogin mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung, Psychodrama-Kindertherapeutin, systemische Familientherapeutin, Supervision

Das Rollenspiel, ein Türöffner insbesondere für Kinder.

 

Torsten Waskow

Diplom Sozialpädagoge

Wenn sich die Kinder wieder bewegen und strahlen, dann strahlt vielleicht auch die Familie. Das möchte ich fördern.

Kevin Strauch

Kevin Strauch

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge B.A.

 

Michael Mienert

Diplom Sozialpädagoge mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung, staatlich anerkannter Heilpädagoge

Balance führt zum Ziel.

 

Marzena Peter

Diplom Sozialpädagogin

Ich gehe als Mensch in die Familien, nicht als Funktionsträgerin.

Astrid Schneider

Diplom Sozialpädagogin mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung, Diplom Sozialwissenschaftlerin

Manche Probleme kann man nicht lösen, aber ich kann die Familien begleiten.

Sonja Schwabe

Diplom Sozialpädagogin mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildun

Ich möchte Familien begleiten, beraten und sie zum Wohl der Kinder stärken.

 

Angelika Tieben

Diplom Sozialpädagogin mit Sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung

Ich möchte, dass sich in den Familien etwas bewegt, damit sie die Chance auf ein anderes Leben haben.

 

Sina Urmowski

Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.

 

Melanie Wike

Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.

Ich möchte für Familien eine Wegbegleiterin sein und sie Schritt für Schritt dabei unterstützen, ihr Leben wieder selbst gestalten zu können.

 

Mareike Büthe

Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.

Psychisch erkrankte Menschen sollten die gleichen Chancen im Leben bekommen, wie alle anderen.

 

Christine Rogosin

Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.

Es geht mir darum, das Familiensystem gesund zu stützen und gemeinsam Strategien zu finden, die für die Familie stimmig sind.